independent music magazine

untoldeny proudly presents: Bayuk in Berlin am 02.12.2021

Bayuk, Untoldency, Untoldency Magazine, Indie, Musik, Blog, Blogger, Online Indie Musik Magazin, bayuk, untoldency presents, loft concerts, privatclub berlin

“Wir sind super, super aufgeregt, euch folgende News mitzuteilen: untoldency fängt an, Konzerte zu präsentieren!” – Genau so haben wir unsere erste Tourpräsentation von LUI HILL im Mai angekündigt, und genau so kündigen wir jetzt unsere erste Konzertpräsentation an. Und weil das hier auch eine Art Premiere ist, ist es okay, ähnlich sentimental einzusteigen. Denn ja: untoldency präsentiert in Zusammenarbeit mit loft concerts einzelne Konzerte in Berlin! Wir entschuldigen uns in dem Sinne schon vorab für all jene von euch, die nicht in Berlin wohnen – aber die Konzerte, die da noch kommen werden, werden es mehr als wert sein, einen Abstecher in die Hauptstadt zu machen. Dieses erste hier ist es allemal! Wir dürfen stolz präsentieren: Singer Songwriter Bayuk am 02.12. in Berlin – ja, das ist noch dieses Jahr.

 
Sexy, düster Art-Pop und wir haben ein Date

Alle, die Bayuk noch nicht kennen, dürfen wir hier ganz unabhängig vom Konzert wirklich eine ganz große Empfehlung aussprechen. Emotionaler Art-Pop von Herzen, mit großer Gefahr, sich drin zu verlieren. Seine neuste Single “Impatience” mit Paul Wetz ist der neuste Beweis dafür.

Bayuk macht Musik, die sich anfühlt wie seine zerhausten Haare aussehen – und das meinen wir im absolut positiven Sinne. Auf seinem letzten Album Rage Tapes (2018) hat er uns mit Songs wie „Haaappiiiiiiinneeeeezz“ (wird wirklich so geschrieben) und „Old June“ verzaubert und ist jetzt mit seinem neuen Album zurück: „Exactly The Amount Of Steps From My Bed To My Door“ kam Ende August raus und ist mindestens so gut wieder Titel. Anspielstipps, die zum Ticketkauf anregen könnten: Opener Song You Won“, die wunderschöne Ballade Oslound natürlich dieser Bedroom-Indie Garant:

Auch wenn Bayuk immer noch Musik direkt ins Herz schreibt, ist die neue Platte ein bisschen folkiger, schwerer und düster-rockig. Aber trotzdem verdammt sexy. Und deshalb treffen wir uns einfach alle am 02.12. im Privatclub und lassen uns von genau dem und noch mehr überraschen und entführen. Leute, Konzerte sind back und wir können es gar nicht erwarten.

Get your tickets right here: https://loft.de/event/20211202-bayuk/

Das Konzert findet unter 2G-Regelungen statt.

 

Und auf allen anderen Wegen verliert euch hier drin:

 

Fotocredit: Max Hartmann

Share on facebook
Share on whatsapp
related articles
musikvideo der woche
UNTOLD ADVENTSKALENDER
jahresrückblicke 2021

Untold Adventskalender

Jeden Tag ein Türchen. Mit Musikempfehlungen, exklusiven Interviews, Konzerten und Verlosungen.
new untold releases
artists to watch 2021

Ihr wollt vor allen anderen wissen, wer 2021 zu seinem|ihrem Jahr macht?
Checkt hier die heißesten Newcomer – untold style.

all of the untold