independent music magazine

untoldency proudly presents: LUI HILL “Creatures” Tour 2022

LUI HILL, Untoldency, Untoldency Magazine, Indie, Musik, Blog, Blogger, Online Indie Musik Magazin, untoldency presents, luihill, lui hill musik, creatures, creatures tour 2022, how many moons

Wir sind super, super aufgeregt, euch folgende News mitzuteilen: untoldency fängt an, Touren zu präsentieren! Das ist nicht nur super aufregend für uns, weil das heißt, wir sind jetzt auch offiziell „cool“ im Musikbuiz unterwegs, sondern es heißt auch, es gibt wieder Touren und Konzerte zum Präsentieren! So richtige Konzerte, wie damals in 2019, wisst ihr noch. Mit anderen real life Menschen, mit Rumspringen und Tanzen, dröhnendem Bass, und einem puren Endorphinen-Level, was man nur durch Live-Musik bekommt. All das, was wir seit über einem Jahr nicht mehr erlebt haben, das kommt jetzt e-n-d-l-i-c-h wieder. Ganz echt und ganz in person. Auch wenn folgende Tour erst nächstes Jahr stattfindet, so sind wir mehr als glücklich, dabei sein zu dürfen und freuen uns sehr verkündigen zu dürfen: untoldency proudly presents LUI HILL und die „Creatures“ Tour 2022.

LUI HILL könnte euch die letzten Wochen in unseren new untold releases über den Weg gelaufen sein. Und falls, dann seid ihr bestimmt nicht über einen Ohrwurm vorbeigekommen, jedenfalls geht uns das so. Mit dieser immer leicht unberechenbaren Mischung aus Elektronik, Indie, Jazz und Funk hat sich LUI HILL dann doch sehr beständig in unser Herz geschlichen. Denn auch wenn das Wetter gerade noch nicht so ganz anklingen lässt, dass es bald Juni ist, so tut das LUI HILL auf jeden Fall. Sommer, gute Laune, Roadtrips mit Fenster auf, all das sind die Vibes, die man vor allem auf der neusten Single Sidewinder finden kann.

Heute hat LUI HILL seine EP Creatures veröffentlicht und eigentlich gibt es keinen schöneren Aufhänger. Während Sidewinder als volles Energiebündel hervorsticht, so wird’s auf dem gleichnamigen Track Creatures ein bisschen funkiger, während How Many Moons und Loving To Lose You die melancholischen Seiten der Creatures EP anspielen. 6 Tracks,  6 „Creatures“ und zusammen gehen sie nächstes Jahr auf Tour:


27.04.2022 | Berlin, Berghain Kantine
28.04.2022 | Hamburg, Häkken
29.04.2022 | Darmstadt, 802qm
30.04.2022 | München, Heppel & Ettlich


Vier süße Dates und wir sind überall dabei. Hier gibt’s Tickets.

Und hier könnt ihr LUI HILL auf Instagram und Facebook stalken.

 

Ansonsten, pumpt die EP oder? Und dann sehen wir uns auf Tour, wir freuen uns!!

Share on facebook
Share on whatsapp
related articles
musikvideo der woche
UNTOLD ADVENTSKALENDER

Untold Adventskalender

Jeden Tag ein Türchen. Mit Musikempfehlungen, exklusiven Interviews, Konzerten und Verlosungen.
new untold releases
artists to watch 2021

Ihr wollt vor allen anderen wissen, wer 2021 zu seinem|ihrem Jahr macht?
Checkt hier die heißesten Newcomer – untold style.

Du würdest auch gerne über deine neu entdeckten Musik-Schätze schreiben? Hier erfährst du, wie <3

all of the untold