independent music magazine

untoldency proudly presents: Kicker Dibs „Vagabund“ Tour 2022

Kicker Dibs, Vagabund, Tour, 2022, Debütalbum, Konzert, Tournee, Deutschland, Österreich, Live, Musik, Blog, Rock, Indie, untold, untoldency, untoldency magazin

Leute, alles wird gut. Also wirklich. Es sind wieder Konzerte in Aussicht. Ihr wisst schon – diese Veranstaltungen, bei denen ihr mit euren Freund:innen zu eurer liebsten Musik gesungen und getanzt habt. Im Interview von vor ein paar Tagen hat Jule ja schon angekündigt, dass es bald richtig gute News gibt. Und was wir versprechen, das halten wir auch, na klar. Deshalb verkünden wir heute feierlich: Kicker Dibs gehen auf „Vagabund“ Tour 2022 und wir dürfen euch diese mit der allergrößten Vorfreude präsentieren. Im März 2022 geht’s los, dann besuchen die drei Jungs insgesamt 11 Städte in Deutschland und Österreich. Nachfolgend erfahrt ihr alles, was ihr rund um die Tour wissen müsst!

Was früher sowas wie „normal“ war, war zuletzt undenkbar und rückt langsam wieder in die Spalte „machbar“: Auf Tour gehen, nachdem man ein Album veröffentlicht hat. Wenns danach geht, haben die Kicker Dibs alles richtig gemacht. Auch, wenn wir auf ihr Debütalbum „Vagabund“ ziemlich lange warten mussten. Uns und euch erwarten 11 wunderbare Abende, an denen es mal ruhiger sein wird, aber vor allen Dingen wird es eins: rockig. Und wer die Jungs schon etwas kennt, der weiß, dass auch der Spaß nicht zu kurz kommen wird. Einen kleinen Vorgeschmack darauf bekommt ihr zusätzlich in dem heute erschienenen Musikvideo zur gleichnamigen Single „Vagabund“, das ihr euch hier anschauen könnt:

Ganz schön energiegeladen, oder? Deshalb wollen wir euch gar nicht weiter zappeln lassen und verraten euch nachfolgend, an welchen Tagen im März 2022 ihr wo sein solltet, um euch die volle Dosis Kicker Dibs zu geben.


04.03.2022 | Oldenburg, Cadillac
05.03.2022 | Hamburg, Astra Stube
09.03.2022 | Düsseldorf, The Tube
10.03.2022 | Hannover, Béi Chéz Heinz
11.03.2022 | Kassel, Franz Ulrich
13.03.2022 | Essen, Weststadthalle
15.03.2022 | München, Milla
16.03.2022 | Wien, Chelsea
17.03.2022 | Dresden, Groovestation
19.03.2022 | Braunschweig, B58
20.03.2022 | Berlin, Kantine am Berghain


Sind das nicht wunderbare Aussichten auf das kommende Frühjahr? Ja? Finden wir auch. Also nix wie los, hier geht’s zu den Tickets. Wir freuen uns auf euch, also erscheint zahlreich! 💚

Hier findet ihr die Kicker Dibs auf Instagram und Facebook.

Und bis zum Start der Tour sind ja noch ein paar Tage Zeit, um alle Songs ihres Debütalbums „Vagabund“ auswendig zu lernen, also let’s go:


Fotocredit: Tobias Schult

Share on facebook
Share on whatsapp
related articles
musikvideo der woche
UNTOLD ADVENTSKALENDER

Untold Adventskalender

Jeden Tag ein Türchen. Mit Musikempfehlungen, exklusiven Interviews, Konzerten und Verlosungen.
new untold releases
artists to watch 2021

Ihr wollt vor allen anderen wissen, wer 2021 zu seinem|ihrem Jahr macht?
Checkt hier die heißesten Newcomer – untold style.

Du würdest auch gerne über deine neu entdeckten Musik-Schätze schreiben? Hier erfährst du, wie <3

all of the untold