independent music magazine

Team Untoldency

Lerne hier unser Team kennen – leidenschaftlich und motiviert sind das die Menschen hinter den Kulissen. Von unserer Redaktion bis hin zu unseren Held:innen der Graphic Designs.

anna

Wichtigste Fakten:

Anna (she/her), 28, YouTube hat mir beigebracht, wie man eine Website baut, seitdem kann man meine Leidenschaft für Musik auch im Internet lesen. Ich verbringe zu viel Zeit damit, neue Playlisten zu erstellen. Im bezahlten Leben fahr ich auf Nachtzügen nach Stockholm und manage die wunderbare Band WEZN.

Mein Musikgeschmack in einem Satz:

Alles zwischen Allan Rayman und Tyler Joseph

Platte für die einsame Insel:

Alt-J – An Awesome Wave

Wenn ich mit einer beliebigen Person zu Abend essen könnte, wäre es:

Halsey (if gay me would survive this, idk)

Reach out here:

Mail: anna@untoldency.de

Instagram: anna.behx

Spotify: Anna