independent music magazine

Team Untoldency

Lerne hier unser Team kennen – leidenschaftlich und motiviert sind das die Menschen hinter den Kulissen. Von unserer Redaktion bis hin zu unseren Held:innen der Graphic Designs.

julia

Wichtigste Fakten:

Ich bin Julia (she/her), 24 Jahre alt und habe Popmusik studiert. Neben dem Master arbeite ich bei einem Konzert- und Tourneeveranstalter im Marketing.

Bei untoldency schreibe ich am liebsten über Musik, die mich im Augenblick umtreibt. Trotzdem immer auf der Suche nach Neuem…

Mein Musikgeschmack in einem Satz:

Befindet sich irgendwo zwischen Elliott Smith, The Wombats und Arlo Parks. Supertramp und ABBA sind aber auch mal dabei.

Platte für die einsame Insel:

Lost in the Dream – The War On Drugs

Wenn ich mit einer beliebigen Person zu Abend essen könnte, wäre es:

Sam Fender

Reach out here:

Mail: julia@untoldency.de

Instagram: juleeswe

Spotify: juleeswe