independent music magazine

Team Untoldency

Lerne hier unser Team kennen – leidenschaftlich und motiviert sind das die Menschen hinter den Kulissen. Von unserer Redaktion bis hin zu unseren Held:innen der Graphic Designs.

julia

Wichtigste Fakten:

Ich bin Julia (she/her), 22 Jahre alt und studiere Populäre Musik und Medien. Bei untoldency bin ich als Redakteurin tätig, um meine Gedanken rund um die Musik mit euch zu teilen. Normalerweise treibe ich mich wohl am liebsten auf Konzerten oder auf Spotify rum.

Mein Musikgeschmack in einem Satz:

Befindet sich irgendwo zwischen sämtlichen Indie-Künstler:innen und 60/70s Rock, je nach Stimmung.

Platte für die einsame Insel:

Lost in the Dream – The War On Drugs

Wenn ich mit einer beliebigen Person zu Abend essen könnte, wäre es:

Sam Fender


Reach out here:

Mail: julia@untoldency.de

Instagram: juleeswe

Spotify: juleeswe