independent music magazine

Team Untoldency

Lerne hier unser Team kennen – leidenschaftlich und motiviert sind das die Menschen hinter den Kulissen. Von unserer Redaktion bis hin zu unseren Held:innen der Graphic Designs.

jule

Team-Untoldency-Jule-Untoldency Magazine-Indie-Musik-Blog-Blogger-Online-untold-jule-head of-founder-redaktion
Wichtigste Fakten:

Ich bin Jule (she/her), optisch wohl eher 17, auf dem Papier aber mit 30 eindeutig die untoldency-Oma, komme aus Berlin, arbeite hauptberuflich mit Paragrafen und naja, Musik ist mein Leben? Genau deshalb habe ich wohl auch untoldency gegründet – beste Entscheidung ever, wenn man mich fragt.

Mein Musikgeschmack in einem Satz:

Bewirft mich mit Bässen, tröstet mich mit Geigen, motiviert mich mit Synthies und bewegt mich mit Stimmen.

Platte für die einsame Insel:

Sam Vance-Law – Homotopia <3

Wenn ich mit einer beliebigen Person zu Abend essen könnte, wäre es:

El Hotzo (pls don’t meme this)


Reach out here:

Mail: jule@untoldency.de

Instagram: @kartoffelheldin

Spotify: Jule