independent music magazine

Team Untoldency

Lerne hier unser Team kennen – leidenschaftlich und motiviert sind das die Menschen hinter den Kulissen. Von unserer Redaktion bis hin zu unseren Held:innen der Graphic Designs.

leif

Team Untoldency, Untoldency Leif., Untoldency, Untoldency Magazine, Indie, Musik, Blog, Blogger, Online Indie Musik Magazin, untoldency team, Leif, untold leif, untoldency redaktion
Wichtigste Fakten:

Leif (he/him), 23 Jahre alt, Nebenbei-Musiker und Pop-Student mit Schwäche für Vintage und alles, was mal war

Mein Musikgeschmack in einem Satz:

Beatles, ansonsten englische Lyrics, viel Gitarre, hauptsächlich Bands, (Indie-) Rock, (Indie-) Folk, Britpop und ich erkunde gerade etwas die Richtung Synthie. Hab ich schon Beatles gesagt?

Platte für die einsame Insel:

“Revolver” von den Beatles, kann ich mich nicht von satthören – ging auch während meiner Weisheitszahn-OP.

Wenn ich mit einer beliebigen Person zu Abend essen könnte, wäre es:

Frederik Rabe, zu meinem Bewerbungsgespräch für Giant Rooks.

Reach out here:

Mail: leif@untoldency.de

Instagram: @leif1307

Spotify: leif1307