independent music magazine

Team Untoldency

Lerne hier unser Team kennen – leidenschaftlich und motiviert sind das die Menschen hinter den Kulissen. Von unserer Redaktion bis hin zu unseren Held:innen der Graphic Designs.

Anna N.

Anna Niere
Wichtigste Fakten:

Ich bin Anna (she/her), 23 Jahre alt und hab gerade meinen Master im Investigativjournalismus absolviert. Momentan treibe ich mich in Göteborg, Schweden, rum und mache irgendwas mit Medien und Musik.

Mein Musikgeschmack in einem Satz:

Irgendwas zwischen Indie-Rock, Alternative-Pop, Indietronic mit funkigen Synths, New Wave, Post-Punk oder Hip Hop/Rap mit aussagekräftigen Punch-Lines – je spezieller desto besser

Platte für die einsame Insel:

Everything Not Saved Will Be Lost Part II – Foals

Wenn ich mit einer beliebigen Person zu Abend essen könnte, wäre es:

Miriam Davoudvandi


Reach out here:

Mail: anna.niere@untoldency.de

Instagram: @annaniere

Spotify: Anna