independent music magazine

Team Untoldency

Lerne hier unser Team kennen – leidenschaftlich und motiviert sind das die Menschen hinter den Kulissen. Von unserer Redaktion bis hin zu unseren Held:innen der Graphic Designs.

paula

Team Untoldency, Paula, Untoldency, Untoldency Magazine, Indie, Musik, Blog, Blogger, Online Indie Musik Magazin, untoldency team, dascha, untold dascha, untoldency kreativ
Wichtigste Fakten:

Ich bin Paula (she/her) und komme aus nem kleinen Kaff im Rhein-Main Gebiet. Von hier aus gehts für mich los in die Konzerthallen des Landes oder gerne auch mal ganz virtuell zu ner Tasse Tee mit den verschiedensten Künstler*innen, die mein musikalisches Herz erobert haben. Untoldency lieb ich ansonsten vor allem, dafür, dass ich mich zwischen allem und nichts austoben und Musikjournalismus jeden Tag auf neue Arten und Weisen entdecken kann.

Mein Musikgeschmack in einem Satz:

In meiner Playlist reiht sich der neue Song von Mele zwischen dem Album von Provinz und einem Drei Fragezeichen-Hörspiel ein.

Platte für die einsame Insel:

Trips und Ticks von Grossstadtgeflüster, damit ich bei der Bridge von “Feierabend” endlich mal so richtig laut aufdrehen kann, ohne die Nachbarn zu stören.

Wenn ich mit einer beliebigen Person zu Abend essen könnte, wäre es:

Shakespeare, um ihn zu fragen, welche Pronouns er benutzen möchte und was für ein Instrument Romeo in einer Indie-Band spielen würde.

Reach out here:

Mail: paula@untoldency.de

Instagram: @chillauimitpauli

Spotify: Paula