independent music magazine

Team Untoldency

Lerne hier unser Team kennen – leidenschaftlich und motiviert sind das die Menschen hinter den Kulissen. Von unserer Redaktion bis hin zu unseren Held:innen der Graphic Designs.

Dascha

Team Untoldency, Dascha, Untoldency, Untoldency Magazine, Indie, Musik, Blog, Blogger, Online Indie Musik Magazin, untold dascha, untoldency team, untoldency redaktion
Wichtigste Fakten:

Ich bin Dascha (she/her), 22 Jahre alt, wohne in Mainz, studiere Filmwissenschaft und Kunstgeschichte und bin normalerweise immer irgendwo unterwegs. Bei untoldency schreibe ich Wörter.

Mein Musikgeschmack in einem Satz:

Viel Indie, viel New Wave und noch viel anderes.

Platte für die einsame Insel:

The Front Bottoms – Self Titled 

Wenn ich mit einer beliebigen Person zu Abend essen könnte, wäre es:

Nan Goldin

Reach out here:

Mail: dascha@untoldency.de

Instagram: @daschampignon

Spotify: Dascha Daschita